Fantic Issimo 310 – in gunmetal blue

Jetzt im Shop erhältlich, unser neustes Projekt: Ein Fantic Issimo 310 in gunmetal blue – mit original decals:

Weisse Felgen, gunmetal blaues Frame – Motor und Vergase generalüberholt, neue Stossdämpfer, Ketten, Reifen, Bremsen und Kabelzüge.

Link zum Shop: https://www.issimo-center.ch/store/fantic-issimo-310-gunmetal/

Fantic Issimo 287 – neonorange

Unser neustes Fantic Issimo 287 zum Verkauf. Ein 287 in neonorange (die Bilder schaffen es leider nicht, die Farbe in der Sonne zu reproduzieren 🙂

Motor und Vergaser komplett revidiert. Reifen, Bremsen, Stossdämpfer, Schwingenlager, Radlager, Ketten und Ritzel ersetzt. – Dazu neue schwarze Fantic Decals ❤️.

Jetzt in unserem Shop: https://www.issimo-center.ch/store/fantic-issimo-287-neonorange-1/

(Falls du an den decals interessiert bist, schreibe uns doch kurz. Wir plotten dir gerne einen Bogen.)

Fantic Issimo 287 – neonorange mit 75ccm Polini Rennsatz

Eines unserer Tuning Projekte – ein Fantic Issimo 287 (in neonorange) mit einem 75ccm Polini Rennsatz 🙂

Von Grund auf neu aufgebaut, sandgestrahlt, pulverbeschichtet, mit Polini 75ccm Kit und neuem DR Auspuff.

Hier im Shop erhältlich: https://www.issimo-center.ch/store/fantic-issimo-287-neonorange/

Fantic Issimo 287 – Speziallackierung

Unser neustes Baby: Ein Fantic Issimo 287 mit farbwechselndem Speziallack:

Motor und Vergaser komplett revidiert. Reifen, Bremsen, Stossdämpfer, Schwingenlager, Radlager, Ketten und Ritzel ersetzt. Alles sandgestrahlt und neu pulverbeschichtet.

Link zum Shop: https://www.issimo-center.ch/store/fantic-issimo-287-spez-lackierung/

Fantic Issimo 287: candyred

Und da das candyblue Projekt so schön wurde, haben wir auch eines in candyred gemacht. Wir präsentieren ein Fantic Issimo 287 in glitzerndem rot!

Auch hier haben wir natürlich den Motor und den Vergaser komplett revidiert, neue Bremsen, Ketten, Kranz und Ritzel verbaut. Die Kabelzüge gewechselt, die Reifen und die Schläuche ausgetauscht, und einen neuen Benzinhahn eingesetzt. Die Stossdämpfer hinten sind auch neu, genau wie der Auspuff.

Fantic Issimo 287: candyblue

Das heutige Modell ist ein Fantic Motor 287 – in candyblue!

Die candyblue Pulverbeschichtung sieht bei Tageslicht unglaublich aus. Viel besser, als man es jemals auf einem Foto reproduzieren könnte.

Dieses Raider 287 wurde von Grund auf restauriert – zerlegt, sandgestrahlt und gepulvert. Dazu kommen neue Bremsen, neue Ketten, neuer Kranz und Ritzel, neue Kabelzüge, neue Reifen (inklusive Schlauch natürlich), einem nigelnagelneuen Benzinhahn, neuen Stossdämpfern und einem neuen Auspuff.

Den Minarelli V1 haben wir mit neuen Lagern, Simmenringen, Kolbenringen und Dichtungen ausgestattet, und den Vergaser ebenfalls mit neuen Dichtungen und einer neuen Schwimmernadel.

Nettes Detail: Die blauen Fantic Motor Stickers auf der Frontplate – geht nichts über das Original 🙂

Fantic Issimo 311: decals

Unser neustes Projekt – ein FM 311, mit dem originalen Sticker/Decal Set 🙂

Nebst den Decals haben wir uns natürlich auch von Grund auf um die Technik gekümmert. Motor (Minarelli) und Vergaser (Dellorto) wurden revidiert (neue Lager, neue Simmenringe, Kolbenringe und Dichtungen und eine neue Schwimmernadel), neue Bremsen eingesetzt, die Ketten ausgetauscht (inklusive Kranz und Ritzel), neue Kabelzüge gezogen, Reifen und Schläuche gewechselt, ein neuer Benzinhahn eingesetzt und die Stossdämpfer gewechselt.

Die Blechteile (und Felgen) wurden wir immer sandgestrahlt und dann pulverbeschichtet.

Falls du auch noch auf der Suche nach dem Decal Set bist: Wir haben das im Shop: https://www.issimo-center.ch/store/fantic-issimo-sticker-set/ 🙂

Fantic Issimo Modell 310

Ein Klassiker. Das Fantic Motor Issimo 310 (Vorgänger des 311). Sandgestrahlt und pulverbeschichtet in einem schlichten Orange 😉

Wie immer haben wir das gute Stück mit neuen Reifen, Kabelzügen, Ketten, Dämpfer, Buchsen und Radlagern ausgestattet und den original Motor und den original Vergaser komplett revidiert.

CHF 1499.- (verkauft)

Fantic Issimo Modell 311

Ein wunderschönes Fantic Issimo Modell 311, nach dem sandstrahlen in blau 2k lackiert.

Das Teil kommt mit neue Reifen, Kabelzügen, Ketten, Dämpfer, Buchsen und Radlagern und revidiertem original Motor und Vergaser.

CHF 1499.- (verkauft)

Fantic Issimo Modell 287

Unser gutes altes Fantic Issimo Modell 287 in blau. Sandgestrahlt und 2k lackiert 🙂

Und natürlich mit neuen Reifen, Kabelzügen, Ketten, Dämpfer, Buchsen und Radlager. Und wie immer, haben wir auch den Motor und den original Vergaser revidiert.

CHF 1300.- (verkauft)

Falls du selbst auf der Suche nach einem Fantic Issimo Moped bist, dann melde dich doch bei uns: Kontakt

Fantic Issimo Modell 311

Ein klassisches Fantic Motor Issimo 311 – unschwer zu erkennen am runden Scheinwerfer 🙂

Alles sorgfältig von Grund auf restauriert, mit neuen Reifen, Kabelzügen, Ketten, Dämpfer, Buchsen und Radlager. – Die Blechteile wurden sandgestrahlt und pulverbeschichtet (in grau/blau). Und natürlich wurden auch der Motor und der Vergaser revidiert.

CHF 1499.- (verkauft)

Fantic Issimo Modell 287 Raider

Restauriertes Fantic Issimo 287 Raider – ohne Sidepanels. Wie immer, mit neue Reifen, Kabelzügen, Ketten, Dämpfer, Buchsen und Radlager. Die Blechteile wurden sandgestrahlt und in schwarz/weiss pulverbeschichtet, für den klassischen Look. Natürlich haben wir auch den Motor und den Vergaser komplett revidiert.

CHF 1200.- (verkauft)

Fantic Issimo Modell 287

Restauriertes 287 in blau. Mit neuen Reifen, Kabelzügen, Ketten, Dämpfer, Buchsen und Radlager. Die Blechteile sind sandgestrahlt und pulverbeschichtet – und natürlich haben wir Motor und Vergaser komplett revidiert 🙂

Falls dir noch das eine oder andere Teil für dein eigenes Restaurations-Projekt fehlt, schau mal in unserem Lager vorbei – und falls du dort nicht fündig wirst, melde dich doch einfach bei uns – es könnte rein theoretisch sein, dass wir einige Teile zwar im Lager aber noch nicht online haben.

CHF 1200.- (verkauft)

Fantic Issimo Ersatzteile: Shop Online!

yay, nach wochenlangem stöbern durch das Lager, gefolgt von Foto Sessions, ist unser Ersatzteilshop für Fantic Motor Issimo Teile endlich online 🙂

Zu finden unter: https://www.issimo-center.ch/fantic-issimo-shop/

Wir aktualisieren die Seite ständig – aber falls euch noch ein Teil fehlen sollte, welches im Shop nicht zu finden ist, dann meldet euch doch bei uns. Die Chancen stehen gut, dass wir noch eines haben, aber es nicht im Shop erfasst haben.

Kontaktieren kann man uns via https://www.issimo-center.ch/kontakt/ oder direkt via email: https://www.issimo-center.ch/impressum/

Fantic Motor Issimo: The Monster

Einfach? Nicht unser Ding 🙂 – Wir haben kürzlich ein Issimo so umgebaut, dass es schätzungsweise um die 140km/h auf den Asphalt legt.

fantic issimo racing monster www.issimo-center.ch

Das Monster kommt mit einer vollständig elektrischen Zündung (look mom, no pedals!), entsprechendem Rennsatz und Übersetzung.

Falls du Fragen in Sachen Fantic Issimo Tuning hast, melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Projekte Verschlagwortet mit

Fantic Issimo 287: Black Beauty

Zurück zu den klassischen Modellen! Heute mit einem Fantic Motor Issimo 287 in schwarz und weiss:

fantic issimo black white www.issimo-center.ch

Wieder einmal haben wir alles, wann immer möglich, durch Neuteile ersetzt. Den Minarelli V1 Motor und den Dellorto Vergasen haben wir fein sauber revidiert 🙂

Fantic Issimo 311

Unsere erste hippe Restauration eines Fantic Motor Issimo 311. Wie man sieht, haben wir viel dazu gelernt, und viele Teile mit neuen ersetzen können 🙂 Zudem ist auch dieses Modell wieder sandgestrahlt und danach pulverbeschichtet.

fantic issimo modell 311 www.issimo-center.ch

Ah, und falls dir auch noch das eine oder andere Ersatzteil fehlt, schau mal in unserem shop vorbei 🙂

Fantic Issimo 311

Das gute alte Fantic Motor Issimo 311 – revidiert und sandgestrahlt, und danach pulverbeschichtet.

fantic issimo 330 black green www.issimo-center.ch