Fantic Issimo 311: decals

Unser neustes Projekt – ein FM 311, mit dem originalen Sticker/Decal Set 🙂

Nebst den Decals haben wir uns natürlich auch von Grund auf um die Technik gekümmert. Motor (Minarelli) und Vergaser (Dellorto) wurden revidiert (neue Lager, neue Simmenringe, Kolbenringe und Dichtungen und eine neue Schwimmernadel), neue Bremsen eingesetzt, die Ketten ausgetauscht (inklusive Kranz und Ritzel), neue Kabelzüge gezogen, Reifen und Schläuche gewechselt, ein neuer Benzinhahn eingesetzt und die Stossdämpfer gewechselt.

Die Blechteile (und Felgen) wurden wir immer sandgestrahlt und dann pulverbeschichtet.

Falls du auch noch auf der Suche nach dem Decal Set bist: Wir haben das im Shop: https://www.issimo-center.ch/store/fantic-issimo-sticker-set/ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.